Wo kann ich die Meldeliste einsehen?

Wer sich über die Plattform raceoffice.org zu Events anmelden will und dabei noch Fragen hat, dem wird hier geholfen. Betreut wird das Forum von den Betreibern der Seite www.raceoffice.org.

Wo kann ich die Meldeliste einsehen?

Beitragvon Beltane » Mi 23. Nov 2011, 09:07

Glückwunsch zum überarbeiteten Auftritt und zum Webprojekt raceoffice überhaupt. Dennoch ist die Usability weiter verbesserungsfähig. Wo kann ich als gemeldeter Teilnehmer die Meldelisten einsehen?
Beltane

Re: Wo kann ich die Meldeliste einsehen?

Beitragvon Guido Moritz » Mi 23. Nov 2011, 09:38

Hallo Beltane,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir arbeiten stets daran, das Portal technisch und bezüglich des Bedienkomforts weiter zu entwickeln. Nicht immer ist dies leicht unter einen Hut zu bringen. Wenn du also konkrete Vorschläge hast, wie dies hier und da besser gelingen könnte, so rennst du damit offene Türen ein.

Die Meldelisten für eine konkrete Regatta werden stets auf der jeweiligen Eventseite, sprich auf der Unterseite für die Veranstaltung zu der du auch gemeldet hast, unten getrennt nach Bootsklassen angezeigt.

Dabei gilt es zu beachten, dass der jeweilige Veranstalter evtl. nicht möchte, dass die Meldelisten öffentlich einsehbar sind. Dies kann für jedes Event anders konfiguriert sein. In der Meldeliste wird dann aber ein entsprechender Hinweis angezeigt.

Viele Grüße,
Guido
Guido Moritz

Zurück zu Support für Segler und 'MeldenPlus' User