Listen der Events bei raceoffice.org

In diesem Forum geht es um Fragen, die man als Ausrichter von Events bei der Nutzung der Online-Plattform raceoffice.org haben kann. Betreut wird das Forum von den Betreibern der Seite www.raceoffice.org.

Listen der Events bei raceoffice.org

Beitragvon Gast » Mo 26. Aug 2013, 17:00

Moin Guido,

da sich Deine Webseite immer größerer Beliebtheit erfreut, wird es teilweise etwas unübersichtlich.
Als Anregung könnte ich mir vorstellen, dass sich nach dem Anklicken von "Regatten" zunächst der aktuelle Monat, oder der Vormonat öffnet. Das erspart die Sucherei für die bisher eingegangenen Meldeergebnisse, die in der zweiten Jahreshälfte stattfinden. Für die Ergebnislisten wissen die Teilnehmer/Besucher ohnehin in welchem Monat die Veranstaltung stattgefunden hat und sollten dann eine entsprechende Suchmöglichkeit haben.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit/Option?

Viele Grüße
Gast

Re: Listen der Events bei raceoffice.org

Beitragvon Guido Moritz » Sa 14. Sep 2013, 05:02

Moin,

vielen Dank für deine Rückmeldung! In der Tat sehe ich ebenfalls, dass es inzwischen zuweilen schwerer fällt das passende Event in der Liste zu finden. Das Problem tritt unter anderem auf, wenn 2-3 Wochenenden in Folge jeweils 20-30 Regatten stattfinden. Das ist (glücklicher Weise) keine Seltenheit mehr. Dann hat man plötzlich über 100 Events, die es zu durchforsten gibt. Bislang ist es so gelöst, dass per Default Regatten angezeigt werden, die seit „Montag vor 2 Wochen“ stattgefunden haben bzw. stattfinden. Damit hat man also die aktuellen Ergebnisse sowie das was in naher Zukunft bevor steht. Alles weitere muss man sich mit der Suchfunktion selbst raus suchen.

Ich hatte auch mal mit einer monatsweisen Auflistung experimentiert. Leider war das ähnlich unübersichtlich, da pro Monat immer noch über 100 Events in der Liste übrig bleiben, wir sind derzeit bei über 840 Events für 2013 und das Jahr ist noch nicht zu Ende.

So Recht habe ich also noch nicht den Stein der Weisen gefunden. Ich sehe aber definitiv das gleiche Problem und bin für Vorschläge offen!

Viele Grüße,
Guido
Guido Moritz

Zurück zu Support für Ausrichter von Regatten und 'EventAdmins'