Ständige An- und Abmeldung eines Seglers

In diesem Forum geht es um Fragen, die man als Ausrichter von Events bei der Nutzung der Online-Plattform raceoffice.org haben kann. Betreut wird das Forum von den Betreibern der Seite www.raceoffice.org.

Ständige An- und Abmeldung eines Seglers

Beitragvon ThBunte » Mo 13. Mai 2013, 19:20

Wir haben aktuell einen Segler von dem ständig An- und Abmeldungen generiert werden (ca. 20 Stück) bisher. Teilweise wirklich im Minutentakt.
Da ich nicht davon ausgehen, das da jemand Langeweile hat und ständig klickt, vermute ich ein lokales Problem beim Anwender oder ein Fehler in Raceoffice?

Was ist zu tun?

Tschoe Thomas
ThBunte

Re: Ständige An- und Abmeldung eines Seglers

Beitragvon Guido Moritz » Mo 13. Mai 2013, 22:01

Moin Thomas,

das ist in der Tat ein Problem beim Anwender. Zumindest würde ich ein Fehler in raceoffice.org ausschließen, da wir an dieser Komponente in den letzten Wochen nichts geändert haben und das Problem sonst hätte schon öfter auftreten müssen.

Ich vermute dahinter ein Problem, dem mit einem der kommenden Updates bereits bedacht wird. Allerdings ist das Update bislang noch nicht vollständig getestet und daher noch nicht im Produktivsystem freigeschaltet.

Daher habe ich das nachträgliche An- und Abmelden vorerst deaktiviert und wir beschleunigen unsere Tests am kommenden Update.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und Mailflut.

Viele Grüße,
Guido
Guido Moritz

Zurück zu Support für Ausrichter von Regatten und 'EventAdmins'