Hallo Thomas,
beim einzelnen Event kann ja schon ein Co-Admin angelegt werden.
Erhält dieser auch die "Meldebestätigung" per Mail?
Ja! Die Bestätigungsmails für die Meldungen werden gesendet an (1) den EventAdmin, (2) alle Co-EventAdmins, also Personen mit Gastzugang, (3) an die E-Mailadresse(n), die bei den Kontakt-Infos zum jeweiligen Event in den Einstellungen angegeben sind und (4) an Adressen, die in den einzelnen Klasseneinstellungen zu jeder Klasse im Feld für die Bestätigungsmails definiert sind.
Und müsste dann nicht nochmal unter den Klassen als Mailadresse definiert werden, die bei jeder Meldung eine Mail erhält?
Korrekt! Dort in den Klasseneinstellungen können
zusätzliche Adressen angegeben werden. Der Unterschied ist, dass die Leute in den Klasseneinstellungen nicht auf raceoffice.org registriert sein müssen. Die Co-Admins schon.
Viele Grüße,
Guido