von Guido Moritz » So 26. Feb 2012, 14:20
Hallo Thomas,
die E-Mails die über das Kontaktformular gesendet werden gehen immer an (1) den EventAdmin, (2) alle Co-EventAdmins, also Personen mit Gastzugang und (3) an die E-Mailadresse(n), die bei den Kontakt-Infos zum jeweiligen Event angegeben sind.
Die User unter (1) und (2) müssen mit dieser E-Mailadresse auf raceoffice.org registriert sein. Die User unter (3) nicht.
Die Bestätigungsmails für die Meldungen werden gesendet an (1) den EventAdmin, (2) alle Co-EventAdmins, also Personen mit Gastzugang, (3) an die E-Mailadresse(n), die bei den Kontakt-Infos zum jeweiligen Event angegeben sind und (4) an Adressen, die in den einzelnen Klasseneinstellungen zu jeder Klasse im Feld für die Bestätigungsmails definiert sind.
Die User unter (1) und (2) müssen mit dieser E-Mailadresse auf raceoffice.org registriert sein. Die User unter (3) und (4) nicht.
Viele Grüße,
Guido