Hallo,
ich habe jetzt unsere Wettfahrtgemeinschaft (WG) überzeugen können, die Abwicklung des Meldeverfahrens bei Raceoffice-Org zu händeln - mit dem eindeutigen Hinweis meinerseits, dass eine regelmäßige jährliche Spende ein Muss ist um ein solch sinnvolles Projekt zu unterstützen. Dies wurde auch aktzeptiert (Detail sollten wir per PM klären).
Jetzt hätte ich aber noch ein, zwei Fragen die sich aus der Diskussion ergeben und die vielleicht aber auch für andere Vereine Sinn machen.
1. Handling Meldegeld.
Aufgrund der schlechten Erfahrung mit dem "Zahlungsverhalten" will unsere WG jetzt die Nachmelde-Gebühr auf die Meldegebühr fix draufschlagen und Seglern die bis Meldeschluss zahlen einfach einen "Frühbucher-Rabatt" auszahlen, so dass man am Ende auf dem heutigen Wert landet, wenn man pünktlich zahlt.
Besteht die Möglichkeit die Meldegeldhöhe in Raceoffice als eine Art zeitgesteuerte Variable im Meldeprozess darzustellen. Meint, wenn ich innerhalb der Meldefrist zahle wird Summe A (ermäßigt) angezeigt, und danach Summe B?
2. Newsletter System?
Kann ich Nutzer des Systems per Newsletter über Infos informieren? Wenn ja, geht dies auch mit Bezug auf
a.) Regatten
b.) Klassen
c.) Reviere
d.)Verein
3. Subdomain
Natürlich kann ich auch jetzt schon über Eure Tags z.B. einen Link auf alle Regatten am Revier Steinhude im Zeitraum x-y erstellen.
Könnte man sowas vielleicht auch mit einer Subdomain oder einem Verzeichnis erstellen ( steinhude.raceoffice.org oder http://www.raceoffice.org/steinhude).
Sowas sehe ich übrigens als ein "kostenpflichtiges" Zusatzfeature und ich denke auf Vereine oder Wettfahrtvereinigungen wie bei uns am See können und sollten dafür zahlen.
Tschoe Thomas