Einzelrückruf

In diesem Forum werden Fragen rund um das Regelwerk des Segelns beantwortet. Betreut wird das Forum von Ulrich Finckh, Internationaler Schiedsrichter, Mitglied im Racing Rules Committee der ISAF und Betreiber der Seite http://www.finckh.org.

Einzelrückruf

Beitragvon gast » So 12. Jul 2009, 20:11

Hallo Ist bei einer Startverschärfung durch Flagge Z eine Regelverletzung 30.2 durch Zeigen des Einzelrückrufs X anzuzeigen? Wenn ja, bitte die WR-Begründung. Wenn nein, bitte ebenfalls die WR-Begründung. VBiele Grüsse hver
gast
 

Einzelrückruf

Beitragvon gast » So 12. Jul 2009, 21:37

» Hallo » » Ist bei einer Startverschärfung durch Flagge Z eine Regelverletzung 30.2 » durch Zeigen des Einzelrückrufs X anzuzeigen? » Wenn ja, bitte die WR-Begründung. » Wenn nein, bitte ebenfalls die WR-Begründung. » » VBiele Grüsse » hver Hallo hver, der Link beschreibt die versch. Verfahren: http://www.finckh.org/deutsch/material/start.pps MfG Gast
gast
 

Einzelrückruf

Beitragvon gast » Mo 13. Jul 2009, 10:41

"» » Hallo » » » » Ist bei einer Startverschärfung durch Flagge Z eine Regelverletzung » 30.2 » » durch Zeigen des Einzelrückrufs X anzuzeigen? » » Wenn ja, bitte die WR-Begründung. » » Wenn nein, bitte ebenfalls die WR-Begründung. » » » » VBiele Grüsse » » hver » » Hallo hver, » » der Link beschreibt die versch. Verfahren: » http://www.finckh.org/deutsch/material/start.pps » » MfG » Gast Hallo Gast. Danke für den Link. Der Link hat mir gezeigt, wie wenig mich bisher die Flagge Z interessiert hat


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 13. Jul 2009, 10:41.
gast
 


Zurück zu Fragen zur Durchführung und Veranstaltung von Regatten