Fighter Trimm- und Trainingswoche 2017

Wassersportgemeinschaft Altmühl-Brombachsee e.V. (WAB / BA.188) | 10.07.2017 - 14.07.2017
City: Gunzenhausen, Seezentrum Schlungenhof | Sailing Area: Altmühlsee

back to Event

Am 10. Juli 2017 beginnt wieder die Trimm- und Trainingswoche der Fighter-KV am Altmühlsee

von Tobias Kuhn (2017-05-23 13:06:32)

Vom 10. Juli bis zum 14. Juli 2017 findet wieder die Trimm- und Trainingswoche (TTW) der Fighter-KV am Altmühlsee Seezentrum Schlungenhof (Gunzenhausen) statt.

Wir starten am 10. Juli 2017, um 10.00 Uhr, wie gewohnt mit einer deftigen Brotzeit und Besprechung der Ausbildungsschwerpunkte. Neben der Theorie werden wir natürlich sehr viel Zeit auf dem Wasser verbringen und zeigen, was in dem Fighter steckt und wie man ihn bei allen Windverhältnissen sicher segelt.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Mitglieder daran teilnehmen würden. Besonders freuen wir uns natürlich auf die vielen „Neuen“, die im vergangenen Jahr einen Fighter erworben haben und bei uns das nötige „Fighterwissen“ erlernen möchten.

Land- und Wasserliegeplätze sind am Schlungenhof vorhanden. Park- und Liegegebühren fallen für alle Teilnehmer an. Für KV-Mitglieder ist die Teilnahme an der TTW kostenfrei, Nichtmitglieder bezahlen eine geringe Gebühr an die KV.

Außerdem können (sollen) natürlich alle Fightersegler an den beiden Fighter-Regatten des SSCW und der WAB teilnehmen. Am Wochenende vor der TTW (8. und 9. Juli)  findet beim SSCW die Makrele statt, am Wochenende nach der TTW (15. und 16. Juli) segeln wir um den Fighter-Cup, den die WAB ausrichtet.

Und nicht vergessen: Am Freitag, 14. Juli 2017, um 19.00 Uhr, findet die Jahreshauptversammlung der Fighter-KV statt, die Einladung folgt noch.


back to Event
?>